Pfingstzeltlager 2018

Dieses Jahr waren wir in Bevern und haben dort unsere Zelte über Pfingsten aufgeschlagen. Alle Jugendlichen und Betreuer hatten wieder ein tolles und anstrengendes Wochenende. Die Jugendlichen haben am Samstag beim Orientierungsmarsch den Ort Bevern erkundigt und hatten eine Aufgabe auf den Weg bekommen. Sie gingen mit einer Plastik Gabel los und kamen mit einem großen Baumstamm wieder. Anschließend war der Kreisentscheid, wo sich eine Gruppe aus 8 Jugendlichen in verschiedenen Disziplinen beweisen musste. Am Abend gab es ein Lagergottesdienst. Der Tag wurde am Lagerfeuer gemütlich beendet. Am Sonntag Morgen gab es lecker Rührei mit Speck, mmmh! Dieser Tag wurde mit Spiele ohne Grenzen, Besuch von Eltern und am Abend mit der begehrten Mini Playback Show gefüllt. Montag hieß es dann schon wieder aufräumen, Sachen packen, Zelte einräumen und Abschied nehmen von neuen und alten Bekanntschaften und nach der Siegerehrung ging es zum Feuerwehrgerätehaus. Hier wurde noch gegrillt und dann ging es für viele kaputt und müde ins Bett.

Die Platzierungen waren:

Verfasser: Jana Lücking