Pfingstzeltlager 2022

Es ist soweit!

Lagereröffnung des dies jährigen Pfingstzeltlagers 2022!

Zu Gast dürfen wir dieses Jahr bei der Jugendfeuerwehr Bösel sein!

Auf dem Plan stand Lager- Olympiade, O- Marsch, Schwimmwettkampf, und natürlich am Sonntag die legendäre Mini Playback Show.

Beim O- Marsch mussten unterschiedliche Disziplinen bearbeitet werden. Anschließend wurde das gute Wetter genutzt und z.B beim Kisten stapeln mitgefiebert. Der ein oder andere ist auch schon nass geworden- das Wetter spielt wirklich gut mit.

Am Abend war dann noch ein kleiner Wortgottesdienst in der Kirche.

Am Sonntag Morgen hatten wir Küchendienst, anschließend Schwimmwettkampf und  abends war dann die Mini Playback Show.

Die letzte Nacht stand an und der ein oder andere freut sich sicher auch schon auf sein Bett zu Hause.

Am Montag Morgen hieß es dann  Sachen zusammen gepackt- Abreise stand auf dem Plan!

Lagerolympiade war auch noch eine Disziplin an dem Wochenende.

Nach dem Mittagessen wurden dann die letzten Sachen zusammen gesucht und weggeräumt.

Um 14:30 wurde dann die Siegerehrung durchgeführt!

Wir haben folgende Plätze erreicht:

3. Platz Schwimmwettkampf

2. Platz Lagerolympiade

2. Platz Küchendienst

Bei der Gesamtwertung lagen wir auf dem 3. Platz

Vielen Danke an alle Logistiker der Kreisjugendfeuerwehr Cloppenburg die das Zeltlager wieder top vorbereitet hat, aber natürlich auch an die Jugendfeuerwehr Bösel die alles gegeben hat!

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr

Verfasser: Pia Bümmerstede
Foto: JL