Pfingstzeltlager 2014

Auch 2014 hatten wir wieder ein erfolgreiches Pfingstzeltlager in der Gemeinde Saterland im Ortsteil Ramsloh. Wieder einmal, sowie die Jahre zuvor, hatten wir eine Menge Spaß mit unserer Gruppe. Wir haben alle Aufgaben die uns bevor standen, in der Gruppe, super bewältigt und somit bewiesen, wie stark unserer Jugendfeuerwehr ist. Aber alle Jahre wieder geht auch ein schönes Pfingstzeltlager vorbei. Bei der Siegerehrung waren alle sehr gespannt wer den Wanderpokal holt. Und unerwartet waren wir wieder einmal die Glücklichen. Der 3 Gewinn des Wanderpokals in Folge und somit ein neuer fester Bestandteil der Jugendfeuerwehr Barßel.

Verfasser: Jana Lücking
Foto: Jugendfeuerwehr Barßel

Bilder

Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
©1969 - 2024 Copyright Jugendfeuerwehr Barßel - Intern