1. Online Dienst

Heute war es nach langer Zeit endlich wieder soweit. Das letzte Mal haben wir uns gesehen, als wir euch zu Hause mit einer Kleinigkeit überrascht haben und euch schon mal Frohe Weihnachten gewünscht haben. Wir haben uns Gedanken gemacht und überlegt, dass wir nun auch wie unsere Aktive einen Onlinedienst starten. Zu Beginn haben wir uns erstmal ein Auto vorgenommen und sind dies durch gegangen. Die Jugendlichen haben in einer Stunde 3 Gerätefächer des 11-48-10 durchgenommen.

Der nächste Dienst ist voraussichtlich am 13.02.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir nun so unseren Dienstnachmittag Aufrechterhalten, und euch hoffentlich eine kleine Abwechselung geben können.

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: JL

Bilder

Vorschau
Vorschau
©1969 - 2021 Copyright Jugendfeuerwehr Barßel - Intern