Kreisfeuerwehrtag 2015

Der Kreisfeuerwehrtag 2015 stand vor der Tür, somit sind wir zusammen mit der Aktiven Wehr am Sonntag, den 5.7.2015, nach Ramsloh gefahren um dort am Kreisfeuerwehrtag teilzunehmen. Der Kreisfeuerwehrtag 2015 fand in Ramsloh statt zum 175 jährigen Jubiläum der Feuerwehr Ramsloh. Wir haben schon lange vorher angefangen zu üben um an Ende einen guten Platz zu belegen. Am Ende reichte es zu Platz 3 von 18 startenden Jugendfeuerwehren. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf den Kreisfeuerwehrtag 2016 wo wir versuchen wollen noch ein Paar Sekunden schneller zu sein um evtl. den ersten Platz zu belegen. Unsere Aktiven belegten in der Gruppe LF den siebten Platz und die Gruppe TLF belegte den vierten Platz. Alles in allem war es ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag für die Feuerwehr Barßel. Nachdem wir wieder im Feuerwehrhaus angekommen waren haben wir noch alle zusammen gegrillt und den Tag ausklingen lassen.

Hier können Sie den Beitrag der NWZ lesen:

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel