Kreisfeuerwehrtag 2016

Auch dieses Jahr stand für uns der Kreisfeuerwehrtag für einen schönen Tag zusammen mit allen Kameraden und Kameradinnen aus dem gesammten Landkreis Cloppenburg. Wir sind zusammen mit den Aktiven Mittags losgefahren und haben uns um 13 Uhr getroffen zum Festmarsch und ab 14 Uhr sind die ersten Wettkampfgruppen gestartet. Die Jugendfeuerwehr Barßel belegte hierbei den 4. Platz wo alle sehr mit zufrieden waren. Unsere TLF16 Gruppe belegte den 15. Platz und die LF8 Gruppe belegte den 9. Platz. Nach einem sehr tollen und anstrengen Tag sind wir Abends zur Feuerwehr zurück gefahren und haben dann noch eine Kleinigkeit gegessen und uns gefreut das nun erstmal das ganze Üben erstmal wieder vorbei ist.

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel