Mitgliederversammlung 2015

m März 2015 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Barßel ihre alljährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus. Neben diversen neu wahlen, wurde auch bekanntgegeben das 2 Mitglieder der Jugendfeuerwehr, Jens Arnemann und Michael Stock, nicht mehr zu Wahl stehen auf Grund dessen, dass sie in diesem Jahr in die Aktive Wehr übertreten werden. Zudem haben im letzten Jahr 5 Mitglieder die Jugendfeuerwehr verlassen und sind in den Aktiven Feuerwehrdienst umgestiegen. Bei den Neuwahlen der einzelnen Komandomitglieder wurden folgende Personen gewählt.
Gruppenführerin: Jana Lücking
Stellv. Gruppenführer: Pascal Thoben
Schriftführer: Marcel Junker
Kassenwart: Lorena Ebkens
Sicherheitsbeauftragte: Maren Schröder
Jugendfeuerwehrmänner und Frauen gab es dieses Jahr auch wieder. Mitglieder wie Jana Lücking, Maren Schröder und Hannes Ebkens haben an keinem Dienstnachmittag gefehlt und haben für diesen Einsatz ein kleines Präsent und eine Urkunde erhalten. Neben Neuwahlen standen auch einige andere Punkte auf der Tagesordnung. Themen wie das Pfingstzeltlager wurden besprochen oder die Teilnahme an der Leistungsspange in diesem Jahr. Es wurde auch ein neuer Dienstplan ausgeteilt da dieser sich auf Grund der Verschiebung des Termines für die Leistungsspange geändert hat.

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel