Offizielle Einweihung und Tag der offenen Tür

Wir haben alle ganz lange drauf gewartet. Die offizielle Einweihung unseres Feuerwehrhauses ist erfolgt. Die haben wir im internen Kreise gefeiert und unser neues Gebäude am Sonntag, den 28.09.'14, der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir baten ein Buntes Programm. Viele Besucher waren begeistert und freuten sich über das Engagement der JF bei der Veranstaltung. Mal wieder hatten wir unseren Kaffee- und Kuchenstand aufgebaut um für das leibliche Wohl zu sorgen. Wir bedanken uns bei allen Gästen.

Hier können sie sich den Bericht der NWZ ansehen:

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/wichtiges-ziel-fuer-barssel-erreicht_a_19,0,506444811.html 

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel

Bilder

Vorschau
©1969 - 2024 Copyright Jugendfeuerwehr Barßel - Intern