Mitgliederversammlung 2014

Im März 2014 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Barßel ihre alljährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus. Neben Ein-und Ausgaben wurde auch über Themen wie Dienstbeteiligung, geleistete Stunden und dem vergangenem Zeltlager gesprochen. Zudem standen Neuwahlen des Gruppenführers, des stlv. Gruppenführers, des Kassenwartes, des Sicherheitsbeauftragten und des Schriftführers auf dem Plan. Jugendfeuerwehrwart Axel Bümmerstede bedankte sich bei allen Kameraden für das gute Jahr 2013. Er bedankte sich auch über den Wiedergewinn des Wanderpokals beim Pfingstzeltlager 2013 in der Stadt Friesoythe. Axel erwähnte falls er im nächsten Jahr wieder gewonnen werden sollte ist es wieder ein fester Pokal der JF-Barßel.

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel