Besichtigung der Berufsfeuerwehr Bremen

Im Februar 2014 besuchte die Jugendfeuerwehr Barßel die Berufsfeuerwehr der Stadt Bremen. Zu Besuch waren wir nicht nur in der Feuerwehrschule sondern besuchten auch die Feuerwache 1. der Berufsfeuerwehr Bremen. Dank unserem Betreuer Christopher, der zur Zeit eine Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann macht, konnten wir Einblicke in die Berufsfeuerwehr erlangen die sonst kein anderer Mensch so bekommen würde. Uns wurden die Fahrzeuge, die Einsatzgebiete und vieles mehr gezeigt. Zudem wurde für uns sogar die DLK aufgestellt. Wir bedanken uns rechtherzlich bei der Berufsfeuerwehr Bremen und Christopher für diesen Informationsreichen Tag.

 

 

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel

Bilder

Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
©1969 - 2024 Copyright Jugendfeuerwehr Barßel - Intern