Mitgliederversammlung 2013

Der letzte Dienstnachmittag galt wieder mal einer besonderen Veranstaltung: Die Mitgliederversammlung stand auf dem Plan. Dort gab es zum einen den kompletten Rückblick des Jahres 2012 mit allen Aktivitäten und Erfolgen, zum anderen standen aber auch wichtige Wahlen an. Nun besteht das neue Jugendkommando aus Lucas Cyron (Gruppenführer), Rene Thoben (stv. Gruppenführer), Mirko Junker (Schriftführer), Hanna Elsen (Kassenwartin) und Jana Lücking (Sicherheitsbeauftragte). Das Spannendste kam dann aber zum Schluss: Die Ehrungen für besondere Leistungen! Hier gab es eine Urkunde für: Lorena Ebkens, Jana Lücking, Katharina Pekeler, Merlin Witting und Phillip Kröger. Sie hatten keinen Dienst im letzten Jahr gefehlt.

Hier lesen sie den Beitrag von der NWZ:

Bilder: Jugendfeuerwehr Barßel - Text: Jugendfeuerwehr Barßel